Es ist normal, verschieden zu sein.
Es ist normal, verschieden zu sein.

KiTa Kunterbunt Archiv

octapharma plasma überreicht Spende

Zum wiederholten Male hat uns die Firma octapharma plasma eine Spende in Höhe von 250 € zukommen lassen. Beim lettzten Mal wurden davon direkt passendene Matten für die "sportliche Betätigung" der Krippen-Kinder angeschafft. Und auch diesmal gibt es schon Ideen ...

Architekturstudenten und Barrierefreiheit

 

Die KiTa Kunterbunt war Partner für eine Vor-Ort-Erkundung von Studentinnen und Studenten mit DozentInnen der Hochschule Koblenz - RheinMoselCampus / Fachbereich Bauwesen-Architektur. Barrierefreiheit konnte ganz konkret hinterfragt und erfahren werden. Sicher eine gute und nachhaltige Seminaridee, von der noch viele Menschen bei künftigen Bauplanungen einen Nutzen haben werden! 

Hurra...
wir haben eine Sprösslinge-Gartenbox von apetito gewonnen!


Die Box ist bereits aufgebaut und wird nun nach und nach von den Kindern bepflanzt.

Bald können wir Tomaten, Salat, Kohlrabi, Gurken und verschiedene Kräuter frisch ernten.

Viele Infos dazu: www.apetito.de/sproesslinge

 

Die Kita Kunterbunt bedankt sich bei ihrem Elternausschuss für das neue Bällebad!

Kleine Früchtchen

Rhein-Zeitung 20. April 2015
Rhein-Zeitung 20. April 2015

Karneval 2015 in Kunterbunt

Offizielle Eröffnungsfeier

RHEIN-ZEITUNg Ausgabe vom 14. März 2015

Nachbarschafts-Café Januar´15

RheinZeitung 12.12.2014 BAUMSPENDE
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung, Ortsvereinigung Koblenz e.V.